Marketing from oeconomie.de | Antiquariat Hohmann

Novedades

No hay imagen

Kunden in jedem Haus. Wie der Versandhandel arbeitet.

de Gerardi, Alfred

Estado
Usado
Encuadernación
H
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 48.00

Mostrar detalles

Descripción:
Düsseldorf, Econ, 1959. 316 S., (16) Bildtaf., mehr. Faks., (4) S. Anz., Ln., OU. min. bestoßen .
Precio
EUR 48.00
Die Betriebsführung. Band 2. Betriebliche Marktwirtschaftslehre.Hochschulwissen in Einzeldarstellungen. Vierte Auflage.

Die Betriebsführung. Band 2. Betriebliche Marktwirtschaftslehre.Hochschulwissen in Einzeldarstellungen. Vierte Auflage.

de Fischer, Guido

Estado
Usado
Encuadernación
H
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 22.00

Mostrar detalles

Descripción:
Heidelberg, Quelle & Meyer, 1969. (2) 458 S., (2) S. Anz., HLn., etw. bestoßen. .
Precio
EUR 22.00
Die Vorausberechnung des Absatzes. Eine zukunftsweisende Untersuchung für den Verkaufsleiter.AMA-Schriftenreihe, Band 3.

Die Vorausberechnung des Absatzes. Eine zukunftsweisende Untersuchung für den Verkaufsleiter.AMA-Schriftenreihe, Band 3.

Estado
Usado
Encuadernación
S
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 18.00

Mostrar detalles

Descripción:
Düsseldorf, Econ, 1959. 242 S., mehr. Fig., (1) S. Anz., Kt. . -- "Keeping pace with Automation." (New York 1957). - Übertragung aus dem Amerikanischen von Wilm W. Elwenspoek..
Precio
EUR 18.00
Handbuch Database Marketing.

Handbuch Database Marketing.

de Link, Jörg / Brändli, Dieter / Schleuning, Christian / Kehl, Roger E. (Hg.)

Estado
Usado
Encuadernación
H
ISBN
9783930047215
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 20.00

Mostrar detalles

Descripción:
Ettlingen, IM Fachverlag, 1997. VI 892 (VII)-LXXXII S., zahlr. Abb. u. Fig., (1) S. Anz., gr.okt., Ln. . -- Mit Autoren- und Literaturverzeichnis..
Precio
EUR 20.00
No hay imagen

Marktforschung in und für Sparkassen.Sparkassen Praxis Wissen.

de Franck, Helmut

Estado
Usado
Encuadernación
H
ISBN
9783093010125
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 48.00

Mostrar detalles

Descripción:
Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, (1990). 291 S., zahlr. Fig. u. Tab., Ln., (1) Bl. Berichtigung. . -- "Nur für den Dienstgebrauch".
Precio
EUR 48.00
No hay imagen

Das Verbundkonzept der Sparkassen-Finanzgruppe Bayern. Sonderdruck Bayern anläßlich der Marketing-Tagung 1991 in Garmisch-Partenkirchen.

Estado
Usado
Encuadernación
S
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 18.00

Mostrar detalles

Descripción:
Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, 1992. 80 S., mehr. Abb. u. Fig., Kt. .
Precio
EUR 18.00
Database Marketing und Computer Aided Selling. Strategische Wettbewerbsvorteile durch neue informationstechnologische Systemkonzeptionen.
Más fotos

Database Marketing und Computer Aided Selling. Strategische Wettbewerbsvorteile durch neue informationstechnologische Systemkonzeptionen.

de Link, Jörg / Hildebrand, Volker

Estado
Usado
Encuadernación
H
ISBN
9783800617838
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 24.00

Mostrar detalles

Descripción:
München, Vahlen, 1993. XVI 212 S., zahlr. Fig., gr.okt., Ln., WaV. . -- Mit handschriftlicher Widmung von Jörg Link..
Precio
EUR 24.00
No hay imagen

Marketing-Tagung 1994. Veranstaltet vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband e.V., Bonn vom 10. bis 12. Oktober in Baden-Baden.

Estado
Usado
Encuadernación
S
ISBN
9783093059292
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 42.00

Mostrar detalles

Descripción:
Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, 1994. 400 S., mehr. Abb., zahlr. Fig., ill. Kt., kl. Gebr.sp. . -- "Nur für den Dienstgebrauch" - "... Die Marketing-Tagung war ganz wesentlich von zukunftsweisenden Entwicklungen geprägt, die jetzt die Weichen für die Entwicklungen über die Jahrtausenschwelle hinaus prägen werden. Eine stärkere Ausrichtung an den Bedürfnissen der Zielgruppen und gleichzeitig die effizientere Gestaltung der… Saber más sobre este artículo
Precio
EUR 42.00
Marketing-Kontrolle.

Marketing-Kontrolle.

de Böcker, Franz

Estado
Usado
Encuadernación
S
ISBN
9783170077478
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 18.00

Mostrar detalles

Descripción:
Stuttgart, Kohlhammer, 1988. 224 S., zahlr Fig., (2) S. Anz., Kt., NaV. . -- Mit handschriftlichem Besitzvermerk von (Péter) Horváth..
Precio
EUR 18.00
No hay imagen

Marktorientierte Vertriebsorganisation.Sparkassen Praxis Wissen, Merkblatt Betriebswirtschaft NF 124.

de Greif, Hans-Jürgen / Hämmerl, Thomas

Estado
Usado
Encuadernación
S
ISBN
9783093060748
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 24.00

Mostrar detalles

Descripción:
Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, 1995. 109 S., zahlr. Fig., (1) S. Anz., Kt. .
Precio
EUR 24.00
No hay imagen

Anzeige. Das Erscheinungsbild der Geldinstitute im Inserat 1970-1985.

de Weidemann, Kurt

Estado
Usado
Encuadernación
H
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 28.00

Mostrar detalles

Descripción:
Stuttgart, Sparkassenverlag, 1985. 131 S., zahlr. Abb., qt., Ln., StvV. . -- Herausgegeben aus Anlaß des 50jährigen Firmenjubiläums des Deutschen Sparkassenverlages im April 1985..
Precio
EUR 28.00
No hay imagen

Macht und Magie der Public Relations. Insider-Informationen, Erfolgsformeln, Spitzenleistungen.

de Träger, Gunther / Lahmann, Wolf-Dieter / Mehler, Ha. A.

Estado
Usado
Encuadernación
H
ISBN
9783478212908
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 25.00

Mostrar detalles

Descripción:
Landsberg, Moderne Industrie, 1989. 313 S., (6) S. Anz., gr.okt., Ln., ill. OU. .
Precio
EUR 25.00
No hay imagen

Marketing-Rechts-Forschung als integraler Bestandteil des Marketing-Research. Dissertation.

de Müllerschön, Bernd

Estado
Usado
Encuadernación
S
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 31.00

Mostrar detalles

Descripción:
Hohenheim 1986. (5), XII 354 S., zahlr. Fig., Kt., kl. Lichtsp. .
Precio
EUR 31.00
No hay imagen

Investitionsgütermarketing.

de Strothmann, Karl-Heinz

Estado
Usado
Encuadernación
S
ISBN
9783478397506
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 25.00

Mostrar detalles

Descripción:
München, Moderne Industrie, 1979. 207 S., gr.okt., Kt., WaV. . -- Mit handschriftlicher Widmung von Karl-Heinz Strothmann..
Precio
EUR 25.00
No hay imagen

Die Grundlagen des Marketing. Zweiter Band. Die Marketing-Politik I; Die Marketing-Politik II.

de Tietz, Bruno

Estado
Usado
Encuadernación
H
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 45.00

Mostrar detalles

Descripción:
München, Moderne Industrie, 1975. XXVI 764 XXVII-LXII; XXII 765-1800 XXIII-LVIII S., 2 Bde., gr.okt., Ln., OU., WaV. . -- Mit handschriftlicher Widmung "Herrn Kollegen Wöhe mit besten Grüßen ..." von B(runo) Tietz..
Precio
EUR 45.00
6000 Jahre Werbung. Geschichte der Wirtschaftswerbung und der Propaganda. Band I. Altertum und Mittelalter; Band II. Die Neuere Zeit; Band III. Das Zeitalter der Revolutionen.

6000 Jahre Werbung. Geschichte der Wirtschaftswerbung und der Propaganda. Band I. Altertum und Mittelalter; Band II. Die Neuere Zeit; Band III. Das Zeitalter der Revolutionen.

de Buchli, Hanns

Estado
Usado
Encuadernación
H
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 80.00

Mostrar detalles

Descripción:
Berlin, de Gruyter, 1962-1966. 351 S., 24 Taf.; 286 S., 32 Taf., 8 S. Faks.; 523 S., 44 Taf., 1 gef. Faks., 3 Bde., gr.okt., Ln. . -- Mehr nicht erschienen. - Die Bände 2 und 3 mit Originalumschlag..
Precio
EUR 80.00
No hay imagen

Psychologische Marktanalyse.

de Bergler, Reinhold (Hg.)

Estado
Usado
Encuadernación
H
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 20.00

Mostrar detalles

Descripción:
Bern, Huber, 1965. 345 S., 2 Bildtaf., gr.okt., Ln., WaV. . -- Mit handschriftlicher Widmung von Reinhold Bergler..
Precio
EUR 20.00
No hay imagen

Propaganda. Meine Lebensarbeit. Deutsch von E. Krahnen.

de Hopkins, Claude C.

Estado
Usado
Encuadernación
H
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 20.00

Mostrar detalles

Descripción:
Stuttgart, Verlag für Wirtschaft und Verkehr, (1928). 297 S., (7) S. Anz., Ln., Neudruck (1950), (1) Bl. . -- "My Life in Advertising." - Einbandtitel: "... Die Erfahrungen aus 37jähriger Anzeigen-Arbeit ..." - Beiliegend "Der neue Sinn alter Fachausdrücke" als Vorwort des Verlages zum Neudruck..
Precio
EUR 20.00
No hay imagen

Die Werbung fürs Buch. System und Praxis der buchhändlerischen Reklame.

de Kliemann, Horst

Estado
Usado
Encuadernación
H
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 15.00

Mostrar detalles

Descripción:
Stuttgart, Poeschel, 1923. VIII 149 S., (3) S. Anz., 24 Abb., gr.okt., Ln. . -- Erste Ausgabe..
Precio
EUR 15.00
No hay imagen

Von der Werbelehre zur Werbewissenschaft.Schriften zur Geschichte der Betriebswirtschaftslehre, Nr. 16.

de Schwalbe, Heinz

Estado
Usado
Encuadernación
S
ISBN
9783891724170
Cantidad disponible
1
Librería
Schemmerhofen, DEU
Puntuación del vendedor:
Este vendedor ha conseguido 5 de las cinco estrellas otorgadas por los compradores de Biblio.
Precio
EUR 12.00

Mostrar detalles

Descripción:
Köln, Bachem, 1999. VII, 277 S., mehr. Abb., 3 S. Anz., gr.okt., Kt. .
Precio
EUR 12.00