Allgemeine Werbelehre.
de Seyffert, Rudolf
- Usado
- Estado
- Ver descripción
- Librería
-
Schemmerhofen, Germany
Formas de pago aceptadas
Sobre este artículo
Stuttgart, Poeschel, 1929. VIII 735 S., 396 (tls farb.) Abb., (1) gef. Tab., (4) S. Anz., 8 Lieferungen, gr.okt., kt., unbeschnitten. . -- Hochschullehrer 1992, 351. Klein-Blenkers 115. - Mit einem Anhang über die deutsche Werbeliteratur. - Vollständige Lieferungsausgabe. - Beiliegend "Probelieferung". - Zusammen 9 Bände..
Reseñas
(¡Iniciar sesión or Crear una cuenta primero!)
Detalles
- Librería
- oeconomie.de | Antiquariat Hohmann (DE)
- Inventario del vendedor #
- 15763:3
- Título
- Allgemeine Werbelehre.
- Autor
- Seyffert, Rudolf
- Formato/Encuadernación
- S
- Estado del libro
- Usado
- Editorial
- Stuttgart, Poeschel, 1929.
- Palabras clave
- Wirtschaftswissenschaft Betriebswirtschaft Marketing Reklame Bibliographie J| 1929 N| Rudolf Seyffert [ Seyffert Rudolf ; Allgemeine Werbelehre
- Catálogos del vendedor
- Marketing;
Términos de venta
oeconomie.de | Antiquariat Hohmann
Shipping charges are additional. For international orders prepayment is required.